Skip to content

Aktuelles / News

Aktueller Spieltag aller Teams    des B.S.V. Schüren 1910 e.V.  >>>

Klicken Sie Bitte auf das Logo….

T„Tag der offenen Tür“ der Jugend des BSV am 21.08.2021

Hiermit möchten wir uns – die Jugendleitung des BSV – bei allen Kindern, Eltern und Helfern bedanken, die zu einem wunderschönen Tag beigetragen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Geld- und Sachspenden und ein besonderer Dank geht an die Football-Academy, die uns an diesem Tag ihre Fußballschule näher gebracht haben.

Auf dem schönen Video unten  sind einige Eindrücke vom Tag der offenen Tür festgehalten.

Unter Aktuelles – Presse/Medien ist ein aktueller Bericht des Magazins „Wir in Dortmund“ eingestellt. 😊

Viele schöne Fotos von diesem Tag sind in der Fotogalerie unter Fotoalben abgelegt.

Video vom „Tag der offen Tür“ der Jugend des BSV

10.07.2021                                                 Fertigstellung der Grillbude der Jugendabteilung des BSV

Hallo zusammen,

am heutigen Tag hat die Jugendleitung unter Mithilfe von einigen Elternteilen die Sanierung der Grillbude fertiggestellt und abgeschlossen.

Nachmittags überreichten Jessica Marschewski und Sohn Liam dem Jugendleiter Irfan Kuzu, stellvertretend für die Helfer, eine leckere selbstkreierte Torte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei einigen Sponsoren, die unsere Projekte in jüngster Zeit unterstützt haben und freuen uns natürlich auch über zukünftige Spenden oder Sponsoring im Rahmen von Internetwerbung, um weitere Projekte innerhalb der Jugendarbeit umsetzen zu können.

Infos dazu unter dem Reiter „Verein“ ->  „Spenden & Werbung“.

Insbesondere möchten wir uns bei Christoph Pietrala bedanken, der das rechts abgebildete Vereinswappen selbst designt und erstellt  hat, welches einen schönen Platz an unserer Grillbude erhalten hat.

Am 21.08.21 planen wir einen „Tag der offfen Tür beim BSV“ innerhalb der Jugendabteilung. Weitere Infos werden in Kürze dazu folgen.

Eure Jugendleitung des BSV Schüren 1910 e. V.

Mai  2021                                                                            Trainer und Nachwuchs gesucht
                          Wir suchen Euch…
  • habt Ihr Lust mit unseren Kindern zu trainieren…
  •  möchtet Ihr unsere Kinder als Trainer oder Co-Trainer beim Fußball spielen und lernen begleiten…
  • spielen eure Söhne bei uns im Verein und ihr möchtet als Vater gemeinsam Fußball spielen und trainieren…
  • seit Ihr mindestens 16 Jahre jung und älter…
  • Dann seit Ihr bei uns richtig…
             – wir unterstützen euch bei der
                Erlangung von Trainerfortbildungen
             – unterstützen euch bei eurer
               Tätigkeit mit Rat und Tat
 
  Haben wir euer Intersse geweckt, habt Ihr
  noch Fragen, dann meldet euch einfach bei
  unserer Jugendleitung….
 
  Irfan Kuzu            0176 / 40482908
  Sven Rauhut       0157 / 56084502
         Hallo Jungs…
  • habt Ihr Bock demnächst mal wieder an der frischen Luft Fußball zu spielen…
  •  wollt ihr mit anderen Jungs in einer Mannschaft kicken…
  • wollt ihr mit euren Freunden mal was anderes ausprobieren…
  • wollt Ihr euch mit anderen Jungs im Wettkampf vergleichen…
  • insbesondere suchen wir motivierte Straßenkicker, die im Jahr 2007, 2008 und 2009 geboren sind…
  • natürlich sind bei uns auch die jüngeren Jahrgänge herzlich willkommen….     
  – Haben wir Euer Interesse geweckt…
  – habt Ihr keine Lust mehr nur noch auf
     eurer Playstation zu zocken…
  – wollt Ihr mit euren Freunden bei uns  
    Fußball spielen… 
    …dann meldet euch einfach bei …

  Irfan Kuzu            0176 / 40482908
  Sven Rauhut       0157 / 56084502

17. Januar 2021

Ein herzliches Hallo im neuen Jahr

an Alle Sportfreunde und Vereinsmitglieder. Wir hoffen, dass sie trotz andauernder Corona-Pandemie einen guten Start in  2021 hatten.

Auch im Jahr 2021 wollen wir uns von der Jugendabteilung weiter entwickeln und wie schon zurückliegend berichtet das nächste Projekt 3.0 vorantreiben. Die „Sanierung der Grillbude“ ist gestartet.

Nach der Sanierung der Küche der Jugendabteilung und der Erstellung der Materialgarage für die Jugendteams  wollen wir nun die „Grillbude“ in einen zeitgerechten und modernen Look gestalten und für die zukünftige Verköstigung unserer Sports- und Fußballfreunde entsprechend einrichten.

An dieser Stelle möchten wir uns schon über zahlreiche Spenden herzlich bedanken, die zur Verwirklichung unserer Projekte beitragen.

In der Fotogalerie könnt ihr euch über den Stand der Sanierungsphase informieren.

Wir hooffen, dass wir uns bald wieder auf unserer Sportanlage begrüßen können….

Eure Jugendleitung des BSV Schüren 1910 e. V.

06. Dezember 2020

Sehr geehrte Eltern unserer Kinder der Jugendabteilung,

seit Juni diesen Jahres erneuert die Jugendleitung des BSV Schüren die Trainingsmaterialgarage für unsere Jugend. In den Fotoalben unserer Fototgalerie können Sie/könnt Ihr die Entwicklung der Arbeiten bis zum heutigen Tag verfolgen.
Mit Hilfe von Sach- und Geldspenden konnten wir dieses Projekt in Angriff nehmen und bedanken uns insbesondere hier auch für die Mithilfe einiger Eltern.

Ein weiteres Projekt steht mit der Sanierung unserer „Grillbude“ vor der Tür. Da der Verkauf von Grillgut einer der existenziellen Voraussetzungen unserer Jugendabteilung ist, möchten wir die Corona-Pause nutzen, um unsere Grillbude zeitnah „aufzufrischen“ und dem heutigen Stand anzupassen.
Hierbei würden wir uns freuen, wenn sich weitere Eltern über ihre Trainer melden, die bei der Sanierung gerne mithelfen möchten.
Natürlich würden wir uns auch sehr über Eltern und Sponsoren freuen, die dieses Projekt finanziell unterstützen möchten.
Infos dazu unter dem Reiter „Verein“ ->  „Spenden & Werbung“.

Ihre Jugendleitung des BSV Schüren 1910 e. V.

24.10.2020

26.09.2020

13.09.2020

08.09.2020

25.08.2020

Datum

Info / Nachricht

Datum

Info / Nachricht

Wir verwenden Cookies !

Um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, setzen wir gemäß der aktuellen EU-Datenschutzrichtlinien Cookies und andere Dienste ein. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr.